Orstvereinsschießen

In den kommenden Wochen haben die Burgschützen Alzenau zum Wettschießen der Alzenauer Vereine geladen.

Es gibt natürlich einen Preis für den besten Schützen, aber auch für die höchste Beteiligung!

Geschossen wird mit Luftgewehren auf fünf Zielscheiben.

Folgendes stammt aus der unten zur Verfügung stehenden Einladung:

"Es kann vom Montag, 27. Mai bis einschließlich Freitag, 21.Juni 2024

geschossen werden.

Bei rechtzeitiger Anmeldung, können Wunschtermine (ab 6 Personen) wie zum Beispiel

an Ihrem Vereinsabend, vereinbart werden.

Feste Schießtermine, an denen das Schützenhaus offen ist, werden in diesem Jahr nicht

angeboten.

Es gilt jedoch, dass eine Scheibenausgabe nur bis 22:00 Uhr möglich

ist. Gegen 23:30 Uhr wollen wir das Vereinsheim schließen."

Für unsere Jugend machen wir einen Extratermin.

Die Jugend meldet sich bitte bei den ihren Betreuern an. Leider ist das Schießen erst ab 12 erlaubt, jedoch werden wir in der übrigen Zeit noch Klettern. Bei gegebener Betreuung können die Jüngeren auch in unserem Vereinsheim bleiben.

Ebenso haben Teilnehmer unter 18 Jahren eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten zur Veranstaltung mitzubringen. Diese steht hier zusammen mit der Ausschreibung unten bereit.

Einladung 2024
OVS Einladung 24.pdf
Einverständniserklärung U18
Dieses Formular ist vollständig ausgefüllt am Veranstaltungstag mitzubringen!
Einverständniserklärung.pdf