Hinweis Öffnungszeiten

Wir möchten darauf hinweisen, dass die von Google angegebenen Öffnungszeiten falsch sind!

Leider kam es in letzter Zeit vor, dass sich Gäste und Interessierte lediglich an Google orientiert haben und entsprechend vor verschlossener Tür standen. Das tut uns leid! Da unser Vereinsleben sehr dynamisch ist, passen wir diese s.g. "Öffnungszeiten" ständig daran an. 

Hilfreiche Links:

- Touren- & Veranstaltungsplan

- Neuigkeiten

- Jugend

Kommentare: 2
  • #2

    Webmaster (Freitag, 26 Januar 2024 22:41)

    Danke für die Idee! Ich bin jetzt seit einiger Zeit mit Google am kämpfen. Eine Änderung ist derzeit leider nicht in Sicht...

  • #1

    Ken S. (Montag, 11 September 2023)

    Danke für den Hinweis - könnte ihr aber nicht als Betreiber oder Eigentümer auch auf Google ständig die Öffnungszeiten anpassen?