Neues Vereinslogo

 

 

Wir dürfen euch unser neues Vereinslogo präsentieren:

 

 

- Auch bei uns steht die Zeit nicht still. -

 

Der Verein mit seinen Mitgliedern erfährt gerade in den letzten Jahren eine kontinuierliche Änderung der Altersstruktur. So strömen immer mehr junge Gesichter zu uns, die zusammen die Erfahrung und das Erlebnis Bergsport teilen möchten. Gerade das Klettern in der Halle aber auch am Fels gefällt vielen neuen Mitgliedern. Wanderungen und Bergtouren in der Natur, für die wir uns auch einsetzen und stark machen, runden das Vereinsangebot ab.

 

- Kein Wunder also, dass sich diese Interessen in unserem neuen Logo wiederspiegeln. -

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Thomas Röhrs (Samstag, 20 Januar 2018 10:18)

    Tradition und Moderne. Kein Widerspruch, was sich auch im neuen Vereinlogo widerspiegelt, das ich für gelungen halte.
    Ein Trend ist ja schon länger, "gutes Altes" wieder zu schätzen und ansprechend zu gestalten. "Retro" und "Vintage" stehen für diese Entwicklung. Und das nicht nur im Sport, sondern z. B. in der Architektur, bei der Gestaltung von Möbel, dem Bau von Fahrrädern, in der Gastronomie, in der Mode u. a.
    Ich sehe das positiv getreu dem Motto "Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!" ;-)