Neues Vereinslogo

Wir dürfen euch unser neues Vereinslogo präsentieren:

- Auch bei uns steht die Zeit nicht still. -

Der Verein mit seinen Mitgliedern erfährt gerade in den letzten Jahren eine kontinuierliche Änderung der Altersstruktur. So strömen immer mehr junge Gesichter zu uns, die zusammen die Erfahrung und das Erlebnis Bergsport teilen möchten. Gerade das Klettern in der Halle aber auch am Fels gefällt vielen neuen Mitgliedern. Wanderungen und Bergtouren in der Natur, für die wir uns auch einsetzen und stark machen, runden das Vereinsangebot ab.

- Kein Wunder also, dass sich diese Interessen in unserem neuen Logo wiederspiegeln. -