Wanderung zum Feuerwehrfest Neuses

Am Sonntag, den 17.09.17 haben wir das Fest unserer Vereinsfreunde der Feuerwehr Neuses, mit einer sehr übersichtlichen Gruppe von 7 Mitgliedern besucht. Wir haben uns um 10:30 Uhr an der City-Bus Haltestelle Wasserloser Str. (ehem. Magaretes Kinderladen, jetzt Fahrradladen) getroffen um von dort mit dem City-Bus nach Albstadt zu fahren.

Von Albstadt aus sind wir über die Gickelskerb Albstadt nach Neuses gewandert um dort Mittag zu essen und das eine oder andere gemütliche Büble-Bier zu genießen.

Nach der ca. drei stündigen, kurzweiligen Einkehr ging es dann auf dem kürzeren Weg zurück nach Albstadt. Da noch reichlich Zeit bis zur Busabfahrt verblieb, kehrten wir noch beim Bee ein, um unseren erneuten Durst zu stillen.

Insgesamt war es ein kleiner, aber feiner Vereinsausflug. Unserem freiwilligen Tour Wanderführer Gerd Findeis, vielen Dank für die erfolgreiche Führung, es hat alles geklappt, wir sind da längs gegangen wo Du geplant hattest, das ist ja nicht immer ganz einfach in unserm VereinJ sogar die Sonne hast du uns organisiertJ

Autor: Heinz Kowalski