Wanderung in den Mai: Fischerhütte am Ausee

Mit dem Zug von Alzenau nach Heigenbrücken.

Abfahrt 8:26 von Alzenau

Ankunft 9:26 in Heigenbrücken

 

Unsere Wanderung ging vom Bahnhof zur Ortsmitte , an der Kirche vorbei, dann auf dem Weg Nr. 9 den Berg hinauf, über das Schützenhaus Heigenbrücken.

Hier wurde bei einem kleinen Frühschoppen , Rast gemacht...

Unser Weg führte uns dann weiter dem Bachlauf folgend über Habichtsthal zur idyllisch gelegenen Fischerhütte am See...Ankunft etwa 12 Uhr. Nach einem ausgiebigen , guten Mittagessen,wurde die Wanderung um 14 Uhr nach Wiesthal fortgesetzt.

Der Zug brachte uns dann um 16,10 nach Dettingen und mit dem Bus ging es um 16.30 nach Alzenau

 

Es war eine gut geplante und harmonische Wanderung .Wir hatten viel Spass und es hat allen gefallen.

 

Teilnehmer.:

Wanderführer: Karlheinz Weber,

Heinz und Christine, Günter und Klaudia, Hubertus und Frau, Karlheinz und Heidi

 

Zum Mittagessen waren in der Fischerhütte

Gerd und Lissi, Manfred und Irene


Kommentar schreiben

Kommentare: 0